Montag, 19. November 2012

Halli Hallo =D

joa ich hab leider am Samstag keine Ambitionen mehr gehabt noch was zu posten, weil...ne das Kochen war viiiieeel zu anstrengend ^^
aber es war sooooooooo verdammt lecker <33
also ich würd mich sofort heiraten wenn ich könnte ;-)

Sonntag war auch nichts los den ganzen Tag eigentlich nur gegammelt und weiter mein supi gekochtes Essen gegessen ^^
weil das war so viel oO insgesamt habe ich 1 Kilo Nudeln und 1.6 Kilo Fleisch dafür geraucht ... war aber auch n mega Topf voll und die Hauptsache war, dass ich dann am Sonntag nix kochen musste =D

heut war eigentlich auch nichts besonderes los...war einfach nur mal wieder gut für n Lacher in meiner Klasse xDD
weil der Lehrer hatte halt erzählt, das es Leute gibt die auffallen, aber es bei ihnen ok sei und so und hatte beim erzählen schon die ganze Zeit mich angeschaut und als der fertig war meinte dann n Klassenkamerad dann voll laut "Ja die Xenia zum Beispiel" xD man man war auf jeden Fall lustig 

sooo ich gehe jetzt aber auch wieder kochen *kotz 
;-)
heut gibt´s Kartoffel-Hack Auflauf *__*

mal schauen vielleicht kommt dann später oder morgen ein Post mit den Bildern von Samstag und heut =D

Auf Bald dann ^^

Samstag, 17. November 2012

Hey Leute
sry hab leider die letzten Tage nicht geschafft zu posten :/
erst hatte ich ein paar Tage kein Internet und sonst hatte ich einfach viel Stress -.-

dafür schreibe ich heut =D

joa heute ist der 5. Jahrestag von meinem Freund und mir <3
und zur Feier des Tages fange ich gleich an ein meeeeega Gericht zu kochen *__*
im generellen werde ich ca 4-5 Stunden in der Küche stehen oO
aber es lohnt sich !!
es ist mein absolutes Lieblingsessen und mein Freund mag es auch sehr =D
es ist ein russisches Gericht bestehend aus Nudeln, Fleisch und Zwiebeln...
hmm das hört sich eigentlich voll simpel an xD
aber alleine das Fleisch muss mind 3-4 Stunden kochen und dann noch den Rest vorbereiten...
naja was man nicht alles macht um einen so besonderen Tag zu feiern =D

joa sonst ist eigentlich alles beim alten...war vor ner Woche "shoppen"
hab mir neue Chucks geholt und ein schwarz-grau gestreiftes Top...
und hab mir die Haare wieder gefärbt xD
sind zwar immer noch rot aber jetzt ein intensiveres rot weil auf das fuss hatte ich keine Lust mehr ^^

hmm...hab jetzt einen "neuen" Laptop...weil mein Netbook eigentlich im Grunde einfach nur noch Schrott ist xD
selbst mein Handy ist um einiges besser als mein Netbook :/
der Laptop ist eigentlich der alte von meiner SchwippSchwappSchwiegermama aber der ist (obwohl er schon was älter ist) viel besser als mein Netbook ^^

naja das wars auch soweit =D
wenn ich fertig bin mit kochen mach ich vielleicht ein Bild von dem Essen und zeig euch mein Meisterwerk ;)

sooo jetzt wünscht mir gutes Gelingen und auf bald =D

Freitag, 2. November 2012

graaaah :/

Sry Leute das ich 2 Tage nix geschrieben hab :/
aber am Mittwoch wars etwas stressig mit Essen kochen und meinem Schatz die Medizin geben und mich für Halloween schminken ....
und gestern hat ich einfach schlicht keine Lust ...>__<

hmm dafür kommt aber heute wieder ein Post =D

Joa also ich war zum Glück wie geplant im Krümel an Halloween und es war richtig toll *__*
bin da mit meiner Schwester hin und die wollte sich nicht von mir schminken lassen, aber als wir dann auf dem Weg waren in die Altstadt hat sie es bereut weil sie gesehen hat wie ich angestarrt werde und es lustig fang xDD

und ich war schon ziemlich erschrocken als ich festgestellt habe das ich eine Stunde und 15 min gebraucht habe um ausgefertig zu sein o.O
also mit schminken, Haare machen und meine Klamotten vollbluten xD

soo und hier seht ihr mal ein paar Bilder von mir als Psychoclown ;D
 das ist mein vollendetes Kunstwerk auf das ich mehr als stolz bin <333



 sooo und hier hab ich noch das Messer in der Hand mit dem ich mein Opfer zerstückelt habe xD



 hmm aber irgendwie war ich trotzdem noch hungrig :/ also musst ich los und in der Altstadt mir ein neues Opfer suchen ^^



ehm ja xD und so siehts aus wenn ein Psychoclown angepieckst ist und dir den Stinkefinger zeigt xDD

aber es war echt so geil im Krümel .... nur Hexen und Untote *__*
da hab ich mich richtig wohl gefühlt ^_^

hmm joa mehr fällt mir auch nicht ein xD
gestern ist nichts besonderes passiert ....und joa =D

auf dann =D

Dienstag, 30. Oktober 2012

Halli Hallo meine Lieben

jaaa ich habs geschafft 2 Tage hintereinander etwas zu posten =D

joa heut morgen war ich mit meinem Freund kurz im Krankenhaus, weil mein armer toller Schatz in der Nacht zum Montag hin operiert wurde und nun zur Nachkontrolle hin musste.
hmm...ja danach bin ich sofort wieder zur Schule...*gähn
war eigentlich nichts nennenswertes passiert...
Danach bin ich Heim, auf dem Weg nach Hause hab ich dann meinem tollen Schatz Brötchen gekauft und mir ein leckeres Puten-Curry Panini <33 das ist echt meeega lecker *__*
danach hab ich einfach etwas am Pc gechillt und so gegen 3 kam dann die Mama von meinem Freund um mit ihm zum Arzt zu fahren und nebenbei kurz einkaufen =D
hab heut sogar nur gesundes gekauft...hmm ungewohnt ^^
also im Einkaufswagen waren:
- Kartoffel
- Karotten
- Eisbergsalat
- Bananen
- Erbsen & Möhrchen und
- Salatdressing
hihi ja sowas gibts bei uns auch :-P

joa nach dem einkaufen habe ich eigentlich nichts besonderes gemacht ^^
gerade eben hab ich lecker gekocht <3
Kartoffelpüree mit Minutensteaks und Erbsen & Möhrchen *__*


leider habe ich nicht alles aufgegessen :/ irgendwie wurde mir übel ...
o.O liegt das eigentlich jetzt an meinem Essen oder doch einfach nur an meinem Magen ....
xD
naja das Essen kanns ja nicht sein, denn meinem Freund gehts gut :-P

und ich habe eben meinem Freund nach dem Essen eine Trombosespritze gegeben *__*
oh man wie ich Spaß an sowas habe ^^

hmm... ich glaub das wars soweit =D

auf bald meine Lieben :-P

Montag, 29. Oktober 2012

oh man oh man....

jaaa ich lebe noch liebe Leute =D
lang ist´s her ... sehr lange sogar ^^
joa was gibts neues ehm... joa einiges

ich bin jetzt nicht mehr schwarzhaarig =O
jaa ich bin jetzt......
 ....rothaarig ^^
hmm schon ziemlich ungewohnt aber ich mags...
es musste mal etwas neues her weil immer nur schwarz wird irgendwann öde :/

joaaaa
und wie ihr ja wisst ist bald Halloween *__*
und ich liebe liebe liebe liebe Halloweeeeen...<333


und ich habe auch 2 varianten wie ich mich verkleide...ich tendiere ja schon eher zum 2. aber ich lass euch mal mit entscheiden =D

also einmal haben wir da den altbekannten Chucky <3

auf die Idee bin ich gekommen durch meine neue Haarfarbe ^^ die passt ja einfach nur perfekt zu Chucky =D
und hier mal ein bild von dem Probeschminken :


sooo... und zum 2. haben wir den Psychoclown...der ja schon ziemlich mein Favorit ist weil er einfach nur mega geil zu Halloween passt =D

man muss aber erwähnen das Chucky Make-Up geht um einiges schneller da es nicht so aufwendig ist...
also auf dem bild ist der Clown leider noch nicht vollständig da mir zu dem Zeitpunkt die weiße Gesichtsschminke gefehlt hat und ich auch das Kunstblut noch nicht hatte... also denkt es euch einfach dazu =D
das Blut wird an den Augen verteilt so als ob meine Augen bluten würden ^^

zu dem Outfit zu dem Make-Up kann ich soviel sagen, dass ich bei Chucky logischerweise eine blaue Latzhose anziehe und dazu einen weiß-rot gestreiften Pulli...
zum Clown hab ich mir gedacht werde ich eine weiße Hose und ein weißes Top mit Blut verschmieren so als ob ich grade einen Menschen verspeist habe ^^

joa das war´s soweit an den Ideen ^^

bis bald meine lieben =D

Freitag, 13. Januar 2012

Hallo liebe Leute
Frohes neues und so xD
oh man ist das lange her und auf Wunsch von Lunatic1988 kommt jez auch wieda n neuer post ^^

Diese Woche hat die Schule wieda angefangen
Der erste Tag hatte schon mega geil angefangen *__*
Mathearbeit zurück bekommen
1+ <3
Oh man ich bin so mega stolz auf mich xD

Joa dann Dienstag Englischarbeit geschrieben, Mittwoch Deutscharbeit und gestern einfach gechillten Schultag gehabt ^^

Hmm joa heute war ich mit meinem Schatz <3, und seiner Familie frühstücken ... ^^ war sehr lecka aba zu früh =D

Sooo
Das wars wieda mal ich hoff das es diesmal nicht so lange dauert bis ein neuer Post kommt :-P

Auf Dann meine Freunde xD