Freitag, 16. August 2013

Hallooooo

sry :/ hat wieder etwas länger gedauert ...
aber es ist im Moment sehr stressig wegen der Wohnung und alles....

Aaaaaber wir haben eben den Mietvertrag der neuen Wohnung unterschrieben ....yeah =D

nur kann ich jetzt schon mal sagen, dass jetzt erstmal in der nächsten Zeit gar keine Posts mehr kommen da wir ja renovieren müssen und das alles so schnell das wir zum 1.9. dahin können....
aber sobald alles erledigt ist kommen auch wieder regelmäßiger welche =D


auf bald <3

Freitag, 9. August 2013

Hallo meine Lieben =D

yeah es ist Wochenende ^^
wie ich mich freue endlich meine Beine hochlegen zu können :-P

und oh man ^^
auf der Arbeit läuft seit Tagen mindestens 2 mal ein Lied das ich voll toll finde...und ich hab nach der Arbeit immer vergessen es zu googlen damit ich weiß von wem es ist...und nun....endlich xDD
Avicii - Wake Me Up *__*
soooo geil das Lied =D

richtig geil ....
Lecka V+ Berry Feierabendbier und dann das Lied <333

und morgen geh ich dann erstmal ordentlich fressen xDD

meine Schwester läd mich zum Chinesen ein <33 argh ich liebe meine Geschwister die sind immer alle soooo gut zu mir *_*

hmm ich denke mal ich werde genügend Bilder machen und dann morgen von meinem ausgiebigen Essen berichten ^^ denn es wird ein Büffet .... und ooooh man ich werd platzen das kann ich jetzt schon profezeien :-P


sooooo meine Lieben ....
das wars dann wieder mal für Heut ;)


auf bald :)

Donnerstag, 8. August 2013

Halli Hallo
och Mensch...lange lange nichts mehr geschrieben....
nun ja die Zeit war sehr stressig...viele Bewerbungen schreiben und und und...

Aaaaber.... das schreiben hat sich gelohnt =D
habe nun einen Ausbildungsplatz als Zahnmedizinsche Fachangestellte =D
und die Arbeit macht sau Spaß ^^
naja ich bin zwar jeden Abend sehr geschlaucht aber hey...arbeiten ist nie einfach :-P
und die eine Woche hat sich schon gelohnt denn....:

ICH WURDE HEUTE VON MEINEM CHEF PERSÖNLICH GELOBT!!!!!
argh das ist ein so derb geiles Gefühl :-P

hmm
leider ist die stressige Zeit noch nicht ganz um denn mein Freund und ich müssen dringend umziehen und das schon zum 1.9 :/ und wir haben bisher noch keine neue Wohnung =O aaaaaah
aber haben 2 Wohnungen in Aussicht und das sieht sehr gut aus das wir eine von beiden bald kriegen und dann auch schleunigst hier raus sind ^^

soooow das wars eigentlich schon mit den Updates =D

ich hoffe das ich es echt schaffe mal öfter zu posten und da ich ja jetzt auch arbeite und alles gibt es wenigstens evt mal was interessantes zu schreiben :-P

auf bald :*

Freitag, 25. Januar 2013

öööhm ...

Halli Hallo
diesmal hat es nicht sooo lange gedauert bis ein neuer Post kommt =D
also gestern war ein meeeega schlimmer Tag :/
als ich Heim kam war unser Haus abgesperrt und überall Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen =O und keiner wollte mir genau sagen was passiert ist...
und das ist nicht mal das schlimmste an der Sache!!!
mein Freund war NICHT draußen oO das heißt er war drin und ich wusste nicht was passiert ist, wo er ist, wie es ihm geht nichts....-.- dann ist aber ein Feuerwehrmann zu mir gekommen hat meinen Schlüssel genommen und hat meinen Freund unversehrt raus begleitet....im Endeffekt hat mein Nachbar Gas gerochen und sicherheitshalber die Feuerwehr gerufen...und die mussten halt logischerweise das Haus erstmal evakuieren bis die wissen das da nichts ist....aber man man mir ist im ersten Moment das Herz stehen geblieben :/
naja aber zum Glück ist ja nichts schlimmes passiert!!

sonst gibt es nichts neues...hab eine Absage bekommen wegen einer Ausbildungsstelle....also immer weiter schauen =D ich bleib da positiv ^^

und heut hab ich was super leckeres gekocht *__*
hat eigentlich keinen bestimmten Namen ich nenn es einfach meine "Reis-Puten-Zwiebel Pfanne" =D

also hab auch wieder leckere Bilder für euch :
 also erst habe ich Zwiebeln angebraten...hmm leider waren es zu viele Zwiebeln ^^

 dann kam das leckere Putenfleisch =D

 damit es auch nicht zu trocken ist ein wenig Brühe ;)

und so sieht das Endergebnis aus =D
ich fand es super lecker ^^
aber meinem Freund hat es nicht sooo lecker geschmeckt wegen den vielen Zwiebeln xD

soo das war es auch wieder von mir ...

Auf Bald =)

Freitag, 18. Januar 2013

oh mein Gott xD

Frohes Neues meine Lieben ^^

Ich hab irgendwie total vercheckt das ich ja noch einen Blog habe :/
aber naja ihr müsst Verständnis haben, denn ich bin blond xD
also jetzt echt ^^

ja hmm ist zwar mehr orange als blond aber der Ansatz ist hübsch blond ^^

eigentlich habe ich gar keine Lust mehr auf das blond und am liebsten würde ich sofort in ein Drogeriemarkt laufen und mir schwarze Farbe holen...aber naja habe die jetzt blond damit die Haare mal wieder komplett rauswachsen können ...weil die sind so kaputt....:/ und da ich ja naturblond bin ist es am besten denn so sieht der Ansatz dann nicht so schrecklich aus =D

hmm was gibt´s sonst noch neuen....
ah ja ab dem 01.02.2013 habe ich ENDLICH meine Fachhochschulreife *__*
ENDLICH ENDLICH ENDLICH!!!!!
ich freue mich sooooo sehr....das glaubt ihr mir nicht =)

joa sonst ist eigentlich immer noch alles beim alten...

hmm sooo dann verabschiede ich mich mal wieder und ich hoffe auf sehr bald =D
ich gebe mir sehr sehr große Mühe, dass ich nicht wieder Monate lang nichts schreibe =)

Bis Dann :*