Hey ho meine Lieben ^__^
Heut ist irgendwie ein komischer Tag...
Hab nur 3 1/2 Std geschlafen bin grad aber kein bisschen müde...o.O
Ich bin strange ich weiß :p
War aber fleißig hab aufgeräumt und nu sitze ich gemütlich am Laptop und gönn mir ein richtig pornoröses Frühstück <3
Das ist soooo lecker *__*
Brot mit Ketchup und Senf bestrichen. Ein gebratenes Ei drauf uuuund Bacon <3
Ich love love looooove bacon :D
Gleich mach ich mir noch ein leckeren Chai Latte mit Honig yam yam das nenn ich ein leckeren Start in den Tag ;)
Sooo nun genieße ich den restlichen Sonntag
Euch ein schönes Restwochenende und
Auf bald ;)
Sonntag, 22. Februar 2015
Samstag, 21. Februar 2015
Hey meine lieben :D
Sry kam wieder so wenig :/ hatte jez aber viel Stress....
Musste mich wegen dem Schimmel in der Wohnung rumschlagen...
Dann ist auch noch leider meine geliebte Oma gestorben....:(
War alles relativ viel für mich...
Aaaaber ich hatte jez ne Woche Urlaub konnte mich ein wenig ausruhen und entspannen....
Ich geb mein bestes nu wieder regelmäßiger zu schreiben ;)
Auf bald :D
Sry kam wieder so wenig :/ hatte jez aber viel Stress....
Musste mich wegen dem Schimmel in der Wohnung rumschlagen...
Dann ist auch noch leider meine geliebte Oma gestorben....:(
War alles relativ viel für mich...
Aaaaber ich hatte jez ne Woche Urlaub konnte mich ein wenig ausruhen und entspannen....
Ich geb mein bestes nu wieder regelmäßiger zu schreiben ;)
Auf bald :D
Abonnieren
Kommentare (Atom)