Montag, 5. Dezember 2011

Halli Hallo meine Lieben
Lang ist´s her aber jetzt gibt es was neues =DD
Heute gab es Schneeregen *__* das heißt das es vielleicht doch noch schneit <33
Oh man ihr glaubt mir nicht wie sehr ich Schnee liebe vorallem wenn es weiße Weihnacht gibt <3
Joa hab mir am Freitag ein neues Handy geholt -.- ist aber voll scheiße weil das Akku nicht mal 2 Tage hält ö.Ö
Morgen wird es erstmal umgetauscht
Ich will mein Geld zurück -.-
Naja so ist das nunmal manchmal im Leben ne 

Joa das wars auch erstmal wieder von mir

Bis Bald hoffe ich =D

Samstag, 19. November 2011

Hallo liebe Leute =DD
Joa hab schon lange nicht mehr geschrieben iwie xDD
Hmm in der zwischen Zeit habe ich viel mit meinem Kumpel aus Amerika geskypet und es war voll toll =D
so kann man sein Englisch verbessern =D
Und grade bin ich wieder in Skype und wir gucken gleich alle zusammen Paranormal Activity: Tokyo Night ^^
Joa und dabei sind Nerox, Lunääää, die Ines und natürlich mein Schatz <3

Bis Dann :D

Mittwoch, 16. November 2011

HeyJo
Sry ich habe schon sehr lange nichts mehr geschrieben aber ich hatte irgendwie keine wirkliche Lust etwas zu schreiben
Aber heute ist ein sehr, sehr, sehr besonderer Tag für mich *__*
Heute bin ich mit meinem Freund 4 Jahre zusammen <3
und ich bin immer noch so glücklich ihn gefunden zu haben <3
denn er ist in meinen Augen ein sehr besonderer Mensch und er ist einzigartig
Ja deswegen liebe ich den 17.11.
Joa das war es eigentlich schon xD
Ich weiß nämlich nicht was ich noch schreiben könnte =D
eventuell später nach dem schlafen mehr :-P

Auf Bald

Dienstag, 8. November 2011

Hey Ho
Sooo heute war ich ganz in pink-schwarz unterwegs =DD
Heute sogar ein paar Bilder zu meinem Outfit extra für den Lunatic =D
 das ist meine Strumpfhosen Kombination ^^
 das Armband hatte ich dazu an
 diese Ohrringe
und so war ich geschminkt =DD

Joa so sah ich heute ungefähr aus ^^
Und meine Klassenkameradin war wiedermal richtig arg begeistert also habe ich für heute meinen Job erledigt xDD

Hmm dann morgen mehr zu meinem nächsten Outfit ^^

Auf Bald

Montag, 7. November 2011

Hallooo
da bin ich wieder =D
Heute war der erste Schultag und war eigentlich lustig ^^
Habe meine Mathearbeit zurück bekommen
Ne 1 *freu
Morgen schreibe ich dann Englisch
hmm wird auch kuhl =D
Und eine Klassenkameradin war heute total fasziniert von meinem Outfit =D dabei hatte ich in meinen Augen nichts besonderes an
Also: Ich hatte schwarz-graue Chucks an mit Totenkopfmuster, schwarz-weiß karierte Socken die knapp bis über die Knie gehen darunter eine schwarze Strumpfhose, einen schwarzen Rock, einen weißen Spaghettiträger, darüber ein schwarzes Top mit weißen Totenköpfen drauf, eine schwarze Jacke ebenfals mit weißen Totenköpfen und schwarz-weiß karierte Armstulpen. Dazu war meine Tasche auch schwarz-weiß kariert. Und das fand sie sehr faszinierend das halt alles zusammen gepasst hat =D
Joa und jetzt hab ich ihr versprochen das ich die ganze Woche so rumlaufe damit sie sich jeden Tag wundern kann =D
Morgen werde ich mich dann ganz pink kleiden und am Mittwoch wieder schwarz-weiß.
Was ich aber am Donnerstag anziehe weiß ich noch nicht ...hmm das muss ich mir noch überlegen aber das schaff ich schon ^^ und ich habe mir auch überlegt mir wieder mal kleine Sternchen ans Augen zu schminken das habe ich damals immer gemacht und finde das eigentlich sehr schön mal schauen =D

Achja und ich habe mir heute eine neue Strumpfhose geholt *__* weiß mit schwarzen Sternchen <33
die ziehe ich dann passend am Mittwoch an =D
Morgen erklär ich aber genauer was ich an hatte =D

Ok das wars :-P

Auf Bald

Freitag, 4. November 2011

Paranormal Activity 3

Heyjo =D

Also ich geh gleich wahrscheinlich mit meinen 2 Schwestern und dem Freund von einer ins Kino
Schön gruseln ^^

Ich freu mich schon auf den Film hab 2 Minuten Vorschau gesehen und ich kann sagen ich werde meinen Spaß haben denn meine Schwester ist so ein kleiner Schisser xDD und oh man das wird so lustig ^^

Hmm joa sonst gibts nichts neues
War heute mit der Mama von meinem Schatz unterwegs haben erstmal meine Pille abgehollt =D dann haben wir Eis gekauft, weil mein Schatz ganz arg krank ist und Eis tut gut bei einem rauen Hals
Joa dann ist die Mama noch zu uns gekommen hat mir ein paar Oberteile mitgebracht
Und so ein Pulli ist voll hübsch hab ich jetzt direkt auch an =DD

Soo das wars wieder von mir

Auf Bald <3

Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween meine Lieben =D

Oh wie ich Halloween liebe *__* es gibt nichts schöneres als diesen Feiertag
Damals habe ich diesen Tag so geliebt weil ich mich immer so schminken und kleiden konnte wie ich es wollte ohne dumm angeschaut zu werden =D
Hab sogar noch ein Bild von mir aber nicht wundern ich schau da etwas genervt drauf und die Person neben mir hab ich einfach mal improvisiert unkenntlich gemacht xDD
Joa und so bin ich damals halt rumgelaufen und ihr könnt euch ja denken das ich immer aber wirklich immer schief angestiert wurde xD

nunja mittlerweile ist es ja nicht mehr soooo schlimm mit der Schminke also kann ich auch normal über die Straße laufen ... obwohl ... ich werd eigentlich trotzdem immer noch komisch angeschaut xDD

Heute war ich mit meinem Schatz bei seinen Eltern
war sehr lustig haben lecker halbes Hänchen gefressen xD oh man ich bin immer noch vollgestopft ^^
Der kleine Neffe von meinem Schatz war auch da Oh mein Gott der ist so derbe goldig *__* habe ganz viel mit ihm gespielt und ihn gefüttert =D
Und mein Schatz hat auch ganz viel mit ihm gespielt und das ist so süß wenn mein Schatz mit kleinen Kindern spielt ^^

So das wars auch wieder von mir ^^ bald kommt mehr

Auf Bald

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Halluuu

Bis jetzt ist nichts passiert also nichts erwähnenswertes =DD

Habe nun einen Teil meines Buches hochgeladen also Kapitel 1 - 6
Dadurch das ich angegeben habe das es ab 18 sein soll könnt ihr es leider nur lesen wenn ihr da auf der Seite angemeldet seit ....

Naja hier mal der Link zu meinem Profil dadurch könnt ihr dann auch mein Buch finden =D
http://www.bookrix.de/-emobarbie

Fals ihr es lest wünsche ich euch viel Spaß und ich würde mich über Rückmeldungen freuen ^^

Auf Bald

Montag, 24. Oktober 2011

Schreckliches Wochenende =O

Oh man das Wochenende war schlimm ö.Ö
Hatten von Freitag bis heute um 8 Uhr kein Internet weil es irgendwelche Probleme gab mit denen ich mich eh nicht auskenne =D wofür hat man einen Freund <3 ^^

Also am Wochenende ist eigentlich nichts besonderes passiert
Außer ich war mit meiner Mutter, meiner Schwester Elena, ihrem Sohn Kilian, meiner anderen Schwester Tascha, einer anderen Schwester (ja ich habe 3 Schwestern und einen Bruder xD) Olga und ihrem Freund Marcel chinesisch Essen *__*
Ich habe mich so voll gefressen ich dachte echt ich platze =D
War aber sehr lustig war schön wieder mal etwas mit der Family zu machen

Das schlimmste ist ö.Ö ich schlafe in letzter Zeit so mega schlecht das es kaum in Worte zu fassen ist -.- Bin heute wieder um 7 eingeschlafen und war glaub ich um 10 oder so wach ...
Und was obwohl ich Ferien habe
Sehr komisch aber naja ich weiß leider auch nicht woran das liegt denn sonst könnte ich es ja ändern

Joa das wars auch schon eigentlich
achja die Eltern von meinem Schatz kommen morgen vorbei für ein Tässchen Kaffee =D wird bestimmt lustig ^^

Ok Das wars nun wirklich :P

Auf Bald

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Hallo ihr Lieben =D

Oh man war heute ein Sch*** Tag in der Schule ö.Ö hab nur eine Matheklausur geschrieben
Habe nur grob geschätzt 10 - 15 Minuten gebraucht und dafür bin ich 35 Minuten hin und 35 Minuten zurück gefahren =O
Vorallem das doof war ist, dass ich dringend auf die Toilette musste und der Bus auch noch Verspätung hatte somit hatte ich 5 Minuten Zeit um zur Schule zu laufen und vor der Klausur auch noch auf die Toilette zu gehen...
hmm dafür müsste man Superwoman sein aber ich habe es geschafft und was ist .... der Lehrer kam auch noch später =O
Joa dann hab ich abgegeben und habe natürlich den Bus verpasst -.- dann musst ich schnell laufen um den Zug zu bekommen damit ich nicht eine Stunde auf den Bus warten muss... und nun bin ich ziemlich fertig

Nunja endlich sind nun 2 Wochen Ferien *__*`
Ich freu mich so mega toll <3

hmm und nun freue ich mich denn ich mache mir was zu essen wahrscheinlich aber eh nur ein Brot und dann werde ich gemütlich F*I*C*K*E*N trinken <3 mega geil das Getränk I Love It <33

Das wars auch für heute
Das ist glaub ich mein längster Post xDD

Naja Auf Bald

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Freu =D

Gestern habe ich doch nicht die Englischklausur geschrieben weil die Lehrerin krank ist =O

Und heute ist mein Schatzi Darius hier =DD
Und wie haben Spaß hehe

Joa jetzt gleich fahr ich zur Schule habe 3 Stunden Deutsch und dann wieder nach Hause
Habe grade Pizza gemacht für meinen Schatz, Darius und mich ^^ war sehr lecker
Und Darius meinte, ich sei praktisch weil ich koche xDD Mega lustig ^^

Das wars

Auf Bald

Montag, 17. Oktober 2011

Graaaah

Oh man mir tut mein Knie und meine Schulter weh -.-
War grad eben einkaufen und hab ziemlich viel eingekauft und vom tragen tut meine Schulter jetzt weh und bin dann auf dem Weg nach Hause umgeknickt und jetzt tut mir auch noch mein Knie weh -.- wollte heute eigentlich etwas aufräumen aber mit den Schmerzen ist das nicht so der Bringer
Hmm dann muss ich morgen aufräumen
Morgen schreibe ich Englischklausur =D ich freu mich irgendwie
und am Donnerstag schreibe ich dann Mathe ^^

Naja das wars dann schon =D heute Abend eventuell mehr

Auf Bald

Sonntag, 16. Oktober 2011

Halloo =D

Sry hab gestern nichts geschrieben aber ich wüsste auch nicht was
Heute steht auch nichts spannendes an
Habe bis 1 gepennt weil ich in letzter Zeit einfach nur sehr sehr schlecht schlafen -.-
War eben duschen gleich werde ich noch was kochen und dann gucke ich Desperate Housewives weiter ^^ Ich habe nämlich angefangen das von Anfang an zu gucken habe schon die erste Staffel zur Hälfte geguckt

Joa das wars bis dann =DD

Freitag, 14. Oktober 2011

Hallo ihr Lieben =D

Bin eben nach Hause gekommen von meiner Mutter und es war sehr lustig ^^
Hatten mal wieder ziemlich viel Spaß zusammen

Hab auch Bilder von meinen Neffen gemacht aber ich lade sie hier nicht hoch denn das ist mir irgendwie zu unsicher denn man weiß nie wer sich die Bilder anguckt und ich möchte nicht das meine Neffen irgendwelche Vorlagen für irgendwas werden oder ähnliches =O

Habe aber ein Foto von dem leckeren Kuchen gemacht den mein toller Bruder gebacken hat <3
Mega lecker und super süß das Teil <3

hmm das ist auch schon so ziemlich alles für heute ^^

Auf Bald
Guten Morgen =D

Oh man ich habe heute wieder so schlecht geschlafen -.- voll mies ich wüsste mal gerne warum ich in letzter Zeit so schlecht schlafe ö.Ö
Naja egal ^^

Gleich fahr ich mit meinem Schatz zu meiner Mama weil meine Schwester am Dienstag Geburtstag hatte und meine Mama heute gaaaaaaaaaanz lecker kocht *__* So ein leckeres russisches Gericht mega lecker ^^

Dann kann ich eventuell Fotos von meinen Neffen machen und ihr seht dann mal wie süß die sind =D

Das wars dann auch fürs erste ^^
Später mehr =D

Auf Bald

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Aua Aua

Mir ist grad mein Schminkteil auf den Daumen gefallen -.- das hat geblutet und tut sau weh T__T
Hier mal ein Bild von dem Horrorteil xDD
Halloooo =D

Irgendwie bin ich krank ö.Ö oder ich werde krank und das ist voll plöd -.-
Egal ich fahr trotzdem zur Schule =D Hab heute ehr nur Englisch und Mathe ^^

Joa war grad schon duschen muss mich jetzt schminken, Haare machen dann müsste auch schon mein Schatz da sein <3 und dann schnell kochen damit mein Schatz nicht verhungert =DD

joa das wars auch schon wieder ^^

Nach der Schule eventuell mehr

Auf Bald

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Hey Ho =D

Heute war gechillt ^^ war nich inna Schule
Fahr gleich mit meinem Schatz <3 meinem Bruder meiner Schwester und meinem kleinen Süßen Neffen *__* wenn er es zulässt mach ich heut evt n Foto von ihm dann könnt ihr ja mal sehn wie süß der kleine ist =DD

Danach wird erstmal lecker gekocht ich weiß noch nicht genau was aber mein Schatz hat Lust auf irgendeinen Auflauf also denke ich werde ich ihm diesen Auflauf auch machen denn ich bin ja eine nette Freundin =DD aber nur manchmal ^^

Joa das wars dann auch schon fürs erste später wahrscheinlich mehr ^^

Auf Bald =D

Dienstag, 11. Oktober 2011

Heyjoooo ^^

Soo heute war es irgendwie n bisschen stressig ö.Ö
Bin viel zu spät aufgestanden musste dann Deutsch Hausaufgabe machen und Englisch Referat
Dann auch noch Wäsche waschen und kochen und alles plöd =DD

Naja jetzt gleich gehts auf in die Schule ^^
Geschichte, Deutsch und Englisch ...irgendwie habe ich da überhaupt keine Lust drauf ...

Naja muss =DD

Auf Bald

Montag, 10. Oktober 2011

Hey Hooo ^^

Irgendwie war heute nicht so mein Tag ö.Ö
Hab die ganze Nacht nicht geschlafen erst irgendwann um 8 oder so eingepennt dann war ich auch schon um 10 wach und bin dann nochmal um 12 eingeschlafen habe dann bis 14 gepennt dann direkt duschen fertig machen für die Schule kochen essn =D

Joa bin grad von der Schule gekommen direkt gekocht weil wegen grooooßen Hunger =DD
Geschnetzeltes mit Pute und Reis *__*
Sehr lecker ^^

Hmm
Am Samstag bin ich wahrscheinlich in Düsseldorf ö.Ö Mit meinem Schatz <3 und 2 Freunden auf dem Japantag Gedöns und so =DD

Das wars dann auch schon für heute morgen mehr =DD

Auf Bald

Samstag, 8. Oktober 2011

Guten Morgen liebe Leute =D

Oh man das war gestern n richtig geiler Abend sehr gelungen ^^
Das tollste war das Leute da waren die ich schon ewig nicht mehr gesehn hab
Mega toll =DD

Joa heute wird dafür einfach nur n Megachillerabend =D

Heut Abend post ich wahrscheinlich wieder ^^

Auf Bald

Freitag, 7. Oktober 2011

Hey Ho =D

Heute ist ein schöner Tag ^^
Ich war heute schon einkaufen, habe lecker Spaghetti Bolognese gekocht und natürlich auch gegessen =D
Jetzt spiel ich etwas Das Geheimnis von McInroy Manor und dann mach ich mich fertig und fahr zu meinem besten Freund =DD wird bestimmt lustig ^^

Das wars dann auch schon fürs erste eventuell schreib ich heute nach dem ich nach Hause gekommen bin ^^
je nach meinem Zustand xDD

Auf Bald

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Wochenende

Hallo liebe Leute
Yeah ich freu mich so *__*
Ich hab jetzt schon Wochenende
Voll toll ^^

Joa und jetzt chill ich erstmal
Morgen muss ich dann meine Hausaufgaben machen und ich geh wahrscheinlich auf den Geburtstag von meinem Schatzi *__* also besten Freund ^^
Aber ich weiß es noch nicht weil ich nicht weiß wie ich dann da weg komm mitten in der Nacht
Hmm joa sonst ist noch nichts fest geplant für das Wochenende

Aber ich schreib euch trotzdem =D

Auf Bald

Schöööön *__*

Hallo Leute

Ist es bei euch auch so schön <3 es regnet in Strömen und es ist sooooo toll ich liebe Regen

Hmm heute hab ich Englisch und Mathe ...irgendwie hab ich überhaupt keine Lust....
Egaaaal^^

Heute ist bis jetzt noch nichts passiert also wirds ein kurzer Post ^^

Nach der Schule kommen dann neue Infos über mich =D

Auf Bald

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Hey Ho
da bin ich wieder =DD

Bin grad von der Schule gekommen und hatte sooooo einen Hunger das ich mir erstmal Nudeln mit Brokkoli-Mozzarela-Soße gemacht habe und nun verschling ich sie förmlich =D

Joa das wars auch morgen beginnt dann ein weiterer Tag in der Schule ^^

Morgen dann mehr

Auf Bald ^^
Hallo liebe Leute =D

Joa hab grad 2 Stunden eine Erörterung für Deutsch geschrieben ö.Ö wie ich das alles hasse ...
naja was sein muss muss sein ^^

Gestern war ich noch nach der Schule bei Subway *__* Ich liebe Subs
Ich hatte ein Chicken Teriyaki mit Salat, Tomaten, Zwiebeln und Honig-Senf Soße *__* und natürlich dürfen die mega geilen Cookies nicht fehlen 2 Makadamianuss Cookies
Mega lecker

Hmm heute hab ich zum Glück nur 3 Stunden Deutsch und dann auch schon wieder Schule aus =D
und heute kommt auch noch How I Met Your Mother hmm voll toll ^^

Soo ich begebe mich nun in die Küche um zu kochen
Ofen Makkaroni Omnomnom <3

Und dann fertig machen ^^
Heut Abend vllt mehr

Auf Bald

Dienstag, 4. Oktober 2011

Schäm -.-

Hey Leute
Sry das ich das ganze Wochenende nicht geschrieben habe irgendwie war ich zu sehr vertieft Buffy zu gucken =D

Es ist aber auch nichts spannendes passiert ^^
Hab heute das von Demi Lovato gehört...Schon krass das eine junge Frau mit 19 Jahren schon in eine Reha muss wegen Essstörungen und Bipolarer Störung ... Aber umso schöner ist es das es ihr wieder besser geht
und vor allem ist es doppelt so schön weil das neue Lied von ihr richtig toll ist *__*
Hier einmal der Link zu nem live Auftritt
Die Frau hat eine sehr, sehr schöne Stimme

 http://www.youtube.com/watch?v=IxB0cwo3mic

Naja das wars auch schonmal fürs erste ^^
Ich hoff das ich jetzt öffters dran denke euch zu schreiben

Auf Bald =D

Samstag, 1. Oktober 2011

Hello Again =D

Jaaaa ich hab gestern nicht geschrieben =O ich schäm mich ^^
Joa also am Donnerstag war ich doch nicht in der Schule weil...ka mir gings gar nicht gut

Gestern war auch nichts los hab eigentlich den ganzen Tag nur Buffy - Im Bann Der Dämonen geguckt
Bin jetzt auch mit der 4. Staffel fertig und heute fang ich mit meiner Lieblingsstaffel an *__*
Das ist da wo Dawn in die Serie kommt und Buffy sich am Ende opfert um den Weltfrieden zu bewahren und dann wird sie ja wiederbelebt und dann kommt auch meine Lieblingsfolge: Die MusicalFolge *__*
Mega geile Sache
Ich hab aber gestern so viel Buffy geguckt das ich heute von Vampiren geträumt habe ö.Ö ich war sowas wie Buffy nur das ich halt normal hieß und sowas das ist echt komisch ^^

Ich fahre heute oder morgen(bin mir da noch nicht sicher) zu meinen Eltern =D
Weil ich wohne ja nicht mehr bei meinen Elter sondern mit meinem Schatz zusammen und da muss man auch seine Eltern besuchen =D

Ich bin heute schon seit 7 Uhr wach konnte einfach nicht mehr schlafen da lag ich noch was im Bettchen und dann hab ich angefangen die Bude mal aufzuräumen
Jetzt bin ich kaputt aber die Wohnung ist sauber =D das ist die Hauptsache ^^

So jetzt lehn ich mich zurück und guck weiter Buffy

Auf Bald ^^

Donnerstag, 29. September 2011

Guten Morgen

Heute ist ein sooooooo schöner sonniger Tag ö.Ö
Ich hasse Sonne und die Hitze -.-
Voll kaka
Naja ich muss mich gleich schon wieda fertig machen zur Schule
Heute habe ich Englisch und Mathe ...überhaupt keine Lust drauf....man man man ^^
und dann hab ich endlich Wochenende *__*
wie ich mich freu ^^

Joa das wars dann auch schon fürs erste

Auf Bald

Mittwoch, 28. September 2011

Hallo liebe Leute =D

Sry hab gestern doch nicht geschrieben aber ich war irgendwie kaputt ^^ bin nach hause gekommen abends hab dann noch schnell ne Pizza gemacht für meinen Schatz <3 und mich und dann bin ich auch direkt ins Bettchen gefallen ^^

Joa und jetzt bin ich auch grad frisch von der Schule koch mir gleich noch schnell Nudeln ( mein Schatz <3 will ja nich xD) und dann guck ich gechillt auf der Couch How I Met Your Mother ^^
Ich liebe diese Serie *__* die ist so toll vorallem Barney Stinson is soooo toll =D

Das wars dann auch schon für heute

Morgen mehr =D

Auf Bald

Dienstag, 27. September 2011

Hey Leute =D
Sry das ich gestern nicht wie versprochen nach der Schule geschrieben habe ... irgendwie hatte ich einfack kein Bock xDDD

Joa heute gehts in einen neuen Tag in der Schule -.- heute habe ich Geschichte, Deutsch und Englisch ...
Und das schlimme an der Sache is ... ich fühl mich heut gar nicht gut
Als ob man mich irgendwie die ganze Nacht vermöbelt hätte...
Naja muss ich durch

Ich war heut schon duschen muss jez noch schnell was essen ...hmm oder ich warte einfach bis mein Schatz <3 da ist und koch direkt was warmes anstatt jez schon schnell n Brot oda sowas zu essen.... Man bin ich heute wieder intelligent ö.Ö

Gestern durften wir wieder ne Pause machen in Mathe obwohl keine Pause anstand weil wir so gut sind xDD
Aber nur vielleich 5 Leute ^^
Und früher gehen durften wir auch ^^

Joa das wars eigentlich schon

Heute schreibe ich wirklich wie versprochen nach der Schule noch schnell =D

Auf Bald =D

Montag, 26. September 2011

Guten Morgen Welt

Guten Morgen meine Lieben =D

Bäh viel zu warm heute *kotz
Naja muss ich halt durch =D
Also heute hab ich mir meine Augenbrauen gefärbt oO musste sein die sah man schon gar nicht mehr xDD

Joaaa jetzte muss ich mich schminken und Haare machen ...hmm irgendwie habe ich gar keine Lust xD
aba was muss das muss ^^
gleich dann lecka kochen für mich und schatz <3 joa und dann gehts auch ab in die Schule

Heute habe ich zum Glück nur 2 Stunden Mathe ^^ weil der Physiklehrer immer noch krank ist ...
Find ich eigentlich gut ich hasse Physik ^^

naja das wars dann ^^
Heut Abend kommen mehr infos über mich =DD nach der Schule

Auf Bald =D

Sonntag, 25. September 2011

X-Factor

Jetzt endet mein Tag hier im Netz
Ich chill mich jetzt auf die couch guckt etwas X-Factor und dann gehts ab ins Haia Bubu

Schlaft gut meine Freunde der Nacht =D

Omnomnom

Halli Hallo Meine Lieben Leute =D

Hab grade lecker gekocht *__*

Lecker WikingerTopf <3 aber ohne Erbsen und Mörchen ^^
Erstmal Hackfleisch braten xD

Soooo Soße war fertig ... dann musste ich noch 3 Min warten bis die Nudeln fertig waren =D

Und so sieht das dann am Ende aus *__*
Oh das war sehr sehr lecker ^^

Und damit wurde alles runtergespühlt =DD

Ein sehr leckeres Abendessen 
Ich sag nur Omnomnom <33

Joa das wars dann auch schon wieder fürs erste ^^

Bis Bald 

Good Mooooorning *__*

So meine Leute =D
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen Die Sonne scheint es ist ekelig warm draußen hmm ... also bleig ich drinne ;p
Ich habe diese Nacht so schlecht geschlafen *gähn* Bin erst so gegen 7 eingeschlafen und heut morgen war ich dann schon so gegen halb 11 wach ö.Ö voll plöd ^^
oh und ich habe dann bevor ich eingeschlafen bin auf Kabel 1 Gargoyles Geguckt *__*
Kennt die jemand noch?!??
Die sind so toll ich glaub ich fang die wieder an zu gucken ^^



Joa und das ist mein Frühstück ^^
Yogho! Yogho! Pfirsich& Banane *__* I Love it <3
Und ein Sandwitch mit Schinken, Käse, Mayo, KetchUp, Senf und Röstzwiebeln omnom <3
Ich weiß hört sich strange an aba ist sooooo leckaaaaaaaaa

Heute ist desweiteren eigentlich nichts geplannt
Gleich kommt die Mama von meinem Schatz und holt den kleinen Marc vom Spieleparadis ab =D
Grah und ich muss noch Englischhausaufgaben machen *kotz
Ich liebe Englisch zwar aber ich hasse Hausaufgaben ^^

So das wars dann auch erstmal
Später evt n neuer Post

Auf Bald =D

Samstag, 24. September 2011

It Goes On ^^

So Leute
Die Arbeiten an meinem Blog sind gerade auf Hochtouren
der Header wird gemacht ich geh wahrscheinlich unter die Youtuber und alles ist am Start
ich hoffe es wird alles gut und ihr freut euch =D

Auf Bald =D

GedankenBlitz

Mir ist gerade eingefallen =D
fals ihr fragen oder ähnliches habt schreibt mir einfach ein Kommi und ich geh dann auf eure fragen oder wünsche ein ^^ ich bin ja ein netter Mensch :-P
und nur so erwähnt
ich schreibe gerade ein Buch
wenn ich damit dann fertig bin kriegt ihr den Link fals ihr es dann lesen wollt ;D

Auf Bald ;D

Sooo ma was neues =D

Hallo Leute
da bin ich wiedaaaaa ^^
joa also bis heute ist nichts spannendes passiert ich habe meinen Schatz und seinen besten Freund hier also...ihr könnt euch ja vorstellen wie lustig das ist =D die sind zwar wie kinder aber hauptsache es wird nicht langweilig =D joa  also heute waren wir nur einkaufen und jetzt trinken wir gemütlich was und chillen =D vllt gucken wir ja noch n paar filmchen
oh gestern habe ich Freunde mit gewissen Vorzügen gesehn *__* der ist sooooo toll der ist soooo geil und so mega lustig ^^ und ich finde Mila Kunis so geil *__* glaubt mir wenn ich n typ wär ich würd von ihr träumen xD
so  das wars dann für heute
morgen kommt wahrscheinlich ein weiterer Post

Auf Bald meine Freunde =D

Donnerstag, 22. September 2011

Yeah! Es geht los =D

So meine Freunde ^^
Jetzt geht es los. Ihr müsst euch nur noch etwas gedulden, denn ich habe erst vor ner halben Stunde angefangen und wollte es mir nicht nehmen direkt mal was zu schreiben

Auf Bald