So meine Leute =D
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen Die Sonne scheint es ist ekelig warm draußen hmm ... also bleig ich drinne ;p
Ich habe diese Nacht so schlecht geschlafen *gähn* Bin erst so gegen 7 eingeschlafen und heut morgen war ich dann schon so gegen halb 11 wach ö.Ö voll plöd ^^
oh und ich habe dann bevor ich eingeschlafen bin auf Kabel 1 Gargoyles Geguckt *__*
Kennt die jemand noch?!??
Die sind so toll ich glaub ich fang die wieder an zu gucken ^^
Joa und das ist mein Frühstück ^^
Yogho! Yogho! Pfirsich& Banane *__* I Love it <3
Und ein Sandwitch mit Schinken, Käse, Mayo, KetchUp, Senf und Röstzwiebeln omnom <3
Ich weiß hört sich strange an aba ist sooooo leckaaaaaaaaa
Heute ist desweiteren eigentlich nichts geplannt
Gleich kommt die Mama von meinem Schatz und holt den kleinen Marc vom Spieleparadis ab =D
Grah und ich muss noch Englischhausaufgaben machen *kotz
Ich liebe Englisch zwar aber ich hasse Hausaufgaben ^^
So das wars dann auch erstmal
Später evt n neuer Post
Auf Bald =D
euda, mach mir auch mal so eins... das sieht sau geil aus =OO ausserdem hab ich grad tierisch hunger.. alles deine schuld xD
AntwortenLöschen