Ooooh man <3 der Film ist der hammer!!!! Ich kann es kaum abwarten bis Mockingjay Teil 2 nächstes Jahr rauskommt.... meinem Freund hat es zwar nicht so gefallen, weils sehr emotional gehalten war aber ich fands supi ^__^
mit dem Essen gehen hat es nicht so ganz geklappt, da mein Freund so gar keine Lust mehr hatte sich dann noch wohin zu setzen =D
dafür gab es dann leckeren mediteranen Reis mit Hühnerfrikasse =D
joa und nu wird ein gemütlicher Abend gemacht ^^ mit ein wenig Friends und einer heißen Tasse Tee <3
auf bald meine Friendos ;D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen