Tja ja...so schnell ist der "Urlaub" auch zu Ende -.-
da ruft heute ernsthaft die Leiterin an und sagt es sei viel zu tun und ob ich morgen nicht wieder zur Arbeit kommen könne -.- na toll....
aber wenn ich Glück habe dann ist es nur der Mittwoch und Donnerstag und Freitag hab ich wieder frei....also gaaaaanz doll die Daumen drücken....
ach ist doch blöd :(
naja dafür war der Tag mit meiner Schwester sehr lustig =D wenigstens eine gute Sache ^^
ach ja und meine armen Schnürsenkel haben den Dienst quittiert.... da ist mir einer gerissen beim Schuhe zu binden :O nun lauf ich mit pinken Schnürsenkel in schwarzen Chucks rum :D
nun dann berichte ich euch morgen wie es auf der Arbeit war :O
auf bald und eine gute Nacht euch schonmal ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen